Samstag, 30 Dezember 2023 14:37

Schlechtwetter-Pokal der TT-Sparte

Rüdiger Tripp Rüdiger Tripp

Sehr geehrte Damen, Herren und Vereinsmitglieder.

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass der diesjährige Tischtennis Schlechtwetter-Pokal ein großer Erfolg war. Trotz des ungemütlichen Wetters fanden zahlreiche begeisterte Teilnehmer den Weg zu unserem Turnier.

IMG 20231230 WA0000Die Atmosphäre war von Anfang an sehr positiv und die Spielerin und Spieler zeigten großes Engagement und sportlichen Ehrgeiz. Nach spannenden Matches und hart umkämpften Spielen konnte sich letztendlich Rüdiger Tripp als verdienter Gewinner des Tischtennis Schlechtwetterpokals 2023 durchsetzen. Seine herausragende Leistung und sein können haben die Zuschauer begeistert.

Ergebnis des Turniers nach ca 4 Stunden:

1. Platz: Rüdiger Tripp

2. Platz: Mikhael Manoun

3. Platz: Marco Heißenberg

4. Platz: Günter Wachenfeld

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern für ihre Teilnahme und ihren Einsatz bedanken. Ohne sie wäre dieses Turnier nicht möglich gewesen. Ein besonderer Dank geht an jedes einzelne Mitglied, die uns unterstützt haben und somit zum Gelingen des Tischtennis Schlechtwetter-Pokals beigetragen haben.

IMG 20231229 WA0002

Mit diesem Jahresausklang wünschen wir allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!