Tischtennis

Lust auch mal eine nicht immer ruhige Kugel zu schieben oder zu schlagen?

Dann schau doch einfach einmal bei uns vorbei und stelle selber fest,

  • ob Dir das Spiel an der Platte gefällt
  • ob Du eine neue Herausforderung annehmen willst,
  • ob Du in fröhlicher Gemeinschaft gemeinsam um jeden Punkt kämpfen willst
  • ob Du für jeden erzielten Punkt gefeiert werden willst
  • ob Du auch mit Niederlagen umgehen willst
  • ob Dir das total egal ist und Du Dich gerade deshalb auf das Rückspiel freust
  • ob Du einfach nur dabei sein willst und ein bisschen trainieren willst und auch nach dem Training gemütlich beisammen sitzen willst.

Wir nehmen auch gerne Kinder ab dem Schulalter auf. Die Kinder lernen den Umgang mit Schläger und Ball sowie die Förderung der koordinativen Fähigkeiten, Konzentration und Verantwortungsbewusstsein durch spielerisches Erlernen des Tischtennissports. 

Bei Interesse bitte einfach Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Samstag, 30 Dezember 2023 14:37

Schlechtwetter-Pokal der TT-Sparte

Sehr geehrte Damen, Herren und Vereinsmitglieder. wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass der diesjährige Tischtennis Schlechtwetter-Pokal ein großer Erfolg war. Trotz des ungemütlichen Wetters fanden zahlreiche begeisterte Teilnehmer den Weg zu unserem Turnier. Die Atmosphäre war von Anfang an sehr positiv und die Spielerin und Spieler zeigten großes…
Liebe Niederelsunger, am Samstag, dem 25. Februar 2023 richtet die Tischtennis Sparte des TSV Niederelsungen wieder das traditionelle Fußballtennis-Turnier aus. Dazu laden wir herzlich ein. Auch – und gerade Nicht-Fußballer wie wir sind gerne gesehen und haben eine gute Chance auf spannende Spiele. Ein Team besteht aus 4 Spielern. Es wird mit…
Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2TSV 1906 Niederelsungen : TSV 1906 Eintr. Naumburg IVSamstag, 24.09.2022, 18:00 Uhr TSV 1906 Niederelsungen stockt Punktekonto in der Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2 auf!!! Im Spiel der Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2 traf der TSV 1906 Niederelsungen am vergangenen Samstag im 3. Saisonspiel auf den…
Samstag, 01 Oktober 2022 15:10

Start der Tischtennis Saison

Herren 3. Kreisklasse Gruppe 5TSV 1906 Niederelsungen II : TSV 1906 Eintr. Naumburg VIFreitag, 23.09.2022, 19:30 Uhr Schaub macht den Sack zu!!! Im Spiel der Herren 3. Kreisklasse Gruppe 5 traf der TSV 1906 Niederelsungen II am vergangenen Freitag im 2. Saisonspiel auf den TSV 1906 Eintr. Naumburg VI. Die…
Sonntag, 19 Dezember 2021 10:01

Rückblick zur Hinrunde 2021/2022

Licht und Schatten gleichermaßen: Herbstmeistertitel für die Dritte in der 3. Kreisklasse, Gruppe 5. Im Spitzenspiel gegen die Achte vom SV Harleshausen konnte Bernd Poschmann im entscheidenden Einzel im fünften Satz ein 5-10 noch in ein 13-11 umdrehen. Weniger gut das Bild in der Ersten, die nur ein einziges Mal…