Sonntag, 19 Dezember 2021 10:01

Rückblick zur Hinrunde 2021/2022

Licht und Schatten gleichermaßen: Herbstmeistertitel für die Dritte in der 3. Kreisklasse, Gruppe 5. Im Spitzenspiel gegen die Achte vom SV Harleshausen konnte Bernd Poschmann im entscheidenden Einzel im fünften Satz ein 5-10 noch in ein 13-11 umdrehen.

Weniger gut das Bild in der Ersten, die nur ein einziges Mal mit "voller Kapelle" spielen konnte und entsprechend in der Tabelle platziert ist (...).

Durch erhebliches Verletzungspech und "Corona-Faktoren" mussten außerdem zwei von vier Mannschaften vom Spielbetrieb zurückgezogen werden. Sehr traurig aber mit den jetzt konsolidierten Aufstellungen ist (hoffentlich) Besserung in Sicht.

Die Dritte spielt weiterhin mit:

- Helmut Wachenfeld

- Matthias Meister

- Marco Heißenberg (Mannschaftsführer)

- Bernd Poschmann

Die Erste tritt an mit:

- Rüdi Tripp

- Torsten Pflüger

- Sascha Meier

- Helge Turba

- Ede Wolf

- Marco Heißenberg/ Ralf Schaub

Sollten beide Mannschaften parallel spielen, spielt Marco in der Dritten, da dort der Meistertitel in Reichweite ist.

Mehr in dieser Kategorie: Start der Tischtennis Saison »