Montag, 24 Dezember 2018 11:14

Training mal anders - Staffel-Wichteln bringt riesigen Spaß

Man kennt ja das beliebte Wichteln und auch Variationen wie Schrott-Wichteln, was auf jeder Weihnachtsfeier viel Spaß und gute Laune bringt. Doch was sich unsere Kids beim letzten Training vor Weihnachten haben einfallen, war schon gigantisch: Staffel-Wichteln.

Staffel-Wichteln, was ist das denn, fragen sie sich vielleicht? Hierbei wurden nach dem Aufwärmen die mitgebrachten Wichtelgeschenke als Staffelstäbe genommen und bei cooler Musik aus der Beatbox Pendelstaffeln gesprintet ! 

Und ob man`s nun glaubt oder nicht, aber weder die Gläser mit Backmischungen oder Teller oder andere zerbrechliche Sachen gingen zu Bruch, alles blieb heile - und die Backmischungen waren sogar schon richtig gut durchgemischt ;-)

Das war ein richtig gelungener Abschluss des Trainingsjahres und alle AthletInnen gingen mit guter Laune in die Weihnachtsferien, bevor es am 08. Januar dann wieder mit dem regulären Training weitergeht.

Habt ihr auch Lust, Teil dieses tollen Teams zu sein? Dann laden wir euch herzlich ein, Dienstags ab 17 Uhr mal auf dem Sportplatz vorbeizuschauen. Und damit ihr seht, wie viel Spaß wir haben, schaut vorher einfach mal in unsere Bildergalerie :-)

Die Abteilung Leichtathletik wünscht allen Freunden, Förderern und Fans (und natürlich auch ihren Lieben!) frohe Weihnachten und einen guten Rutsch