Mittwoch, 27 März 2019 09:40

Bogenschießen für Erwachsene. Alle sind herzlich eingeladen, auch zum Ausprobieren.

Die Vergangenheit lassen wir hinter uns, jetzt wird nach vorne geblickt. Das Kinder- und Jugendtraining ist ein voller Erfolg, immer mehr junge Menschen begeistern sich für das Bogenschießen.

Nur das Erwachsenentraining hat in letzter Zeit stark gelitten.

Das wird sich nun ändern. Eine bisher kleine Gruppe von Bogenschützen wird sich ab dem 1. April jeden Montag auf dem Schießplatz bei WoMo Gante (Straße: am Riesen) treffen und gemeinsam. Der mit Tierattrappen bestückte Parcours befindet sich in einem kleinen Waldstück neben dem Schießgelände.

Hör auf Mitleid zu sammeln, geh auf Bogenjagd!

Die Vereinsmitgliedschaft ist mit weniger als 30€/Jahr äußerst günstig. Verpflichtungen gibt es bis auf 2-3 Arbeitseinsätze pro Jahr keine, und dort wird natürlich gegrillt mit schönen Kaltgetränken gefeiert =)